Tuesday, September 27, 2005

OK. Es reicht!

Also so langsam reichts...dürfen die wirklich alles? Ich habe selten so gekotzt beim fernsehen...wirklich und wieder einmal überkommt mich ohnmächtige Wut und in diesem Fall auch Hass, Gefühle die mir eigentlich fremd sind aber in dieses Mal..Oh mein Gott!

WER HAT KÜBLBÖCK ERLAUBT "KÖNIG VON DEUTSCHLAND" ZU VERHUNZEN?

Irgendwo hat alles ein Ende, wo muss ich unterschreiben?

Haltet mich auf, bevor ich mich vergesse!

Ich hab mich ja immer schon gewundert warum alles so rücksichtslos gecovered werden darf, aber naja bisher gings immer noch, aber diesmal steht zu befürchten dass es die Plattenfirmen und das Management dieses Anti-Künstlers schaffen, dass aus der SCHEISSE auch noch ein Hit wird, und wenn sie die CDs alle selber kaufen...und die bräsigen 13-15jährigen Idioten werden die ganze Sache auch noch mitmachen...und irgendwann werden sie dann sagen "Wie? Das ist eine coverversion?"

Und währenddessen dreh ich am Rad und Rio Reiser rotiert im Grab...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home