Tuesday, October 18, 2005

bill simmons style

also ich versuche mich mal an einem running diary so wie bill simmons(siehe links sports guy) es gerne macht...hab ja sonst nichts zu tun.

20:44 wie immer zuviel werbung bei sat eins, und ein schiedsrichter der gyros heisst...

geht ja gut los
bier ist geladen,und eine tüte chips ist am start..wir werden sehen

20:45
Achso, nebenbei verfolge ich per ticker das wahre sportliche highlight des abends, das eishockey spiel zwischen dem KEC und der DEG...go haie

20:47 die bayern legen los wie die feuerwehr und sehen auch so aus...
uhhh pfosten von makaay...nicht schlecht auch wenn der kerl ja eigentlich im formtief ist..

20:50
die haie führen 2:0 edi lewandowsky, der arme martin....

20:53
freistoss bayern, die einen guten eindruck machen, wie erwartet steht juve stark in der defensive, freistoß war ok dann abseits, die bayern müssen aufpassen dass sie nicht in doofe konter laufen wenn ich dass so sehe nedved, ibrahimovic und trezeguet.

es gibt ja leute die sagen das ballack überschätzt wird, heute kann er es allen zeigen, bisher gute leistung
das könnte das jahr sein in dem santa cruz den durchbruch schafft, so langsam wirds zeit, bisher sieht das alles sehr bemüht aber etwas kopflos aus, ist auch nicht besser geworden...


21:00
lecker zweites becks auf, gleich gibts chips
KEC 3-0 stephane julien 2. überzahltor nach dem von lasse kopitz im ersten drittel...sieht gut aus

21:06 jetzt lässt das spiel nach, juve mit der ersten chance von matte nedved...
und jetzt darf olli bierhoff einen erzählen.thema bier...

21:09 der nächste freistoß, heftiges einsteigen von thuram... 20 m ca. wieder makaay und balack, von dem man nicht soviele gute freistöße sieht in letzt...aargh!...wie kann der abbiati den ball denn da prallen lassen 3. riesenchance für bayern

21:13 lizarazu raus (schon wieder angeschlagen), naja der wird auch nicht jünger...jetzt wieder schweinsteiger als linker verteidiger...ob das gut geht?

21:17 der deisler...was für ein tor..kommt über den flügel narrt zamnbrotta und schiesst direkt...öhm der abbiati sah da so ca 100 jahre alt aus..

21:21 mach ich jetzt die chips auf?

21:23 das sieht gut aus für die bayern 2:0 demichelis, wie kann man den mann da so frei stehen lassen? ich mag sie ja icht aber das ist schon guter fußball, uind juve verteidigt gänzlich unitalienisch
moment...nein doch nichts, ui schöner schuß von camoranesi...geiler pferdeschwanz by the way

21:27 kahn sicher, was ist das eigentlich mit den argentiniern und den langen haaren...kann mir das mal einer erklären soll das latin lovermäßig aussehen?
sieht meines erachtens eher ölig aus...aber das hatten die ja schon immer, am schlimmsten war immer canniggia der war auch noch blond dabei...gruselig..
aber noch geiler als die langen haare sind die deutschen nachnamen...musste der opa da 45 überstürzt das land verlassen?

21:31 ich schalt mal um die halbzeit geb ich mir jetzt nicht, nichts neues beim eishockey

werbung...mal wieder diese dämlich todayismyday easycredit werbung...klar man nimmt doch gerne mal nen kredit auf um nen lambordjienie zu mieten
und diese geiz ist geil werbung nervt...
wirklich geil ist ja diese neue citroen werbung, mit dem song von dingens dieser amerikanischen poppunk band..na hier die..welcome to my life.
da wird gerne mal die ganze einrichtung geändert und dann das haus und dann die nachbarschaft wriklich gut und kreativ aber das waren die anderen citroen werbungen ja auch..

tolle halbzeitshow...ca 30 sekunden und wieder werbung

21:40 daniel kreutzer macht den anschluss für die deg, noch 9 minuten das könnte nochmal spannend werden

es geht weiter 2.halbzeit...

21:49 makaay macht druck...

21:52 die haie machen den sack zu dave mcIlwayne mit dem 4-1
eishockey war der erste sport den ich toll fand und bei dem ich fan von einer festen mannschaft war, nämlich eben diesen haien.
naja leider ist eishockey in deutschland einfach nicht so populär und wird kaum noch im fernsehen gezeigt...schade schade, aber das ist ein krankheit die auch andere sportarten betrifft, basketball und co, und dann wird immer gejammert, das diese sportarten keinen nachwuchs haben...na hauptsache das dsf zeigt sein beschissenes sportquiz von morgens bis abends...

huch beim fußball dreht juve übrigens auf gerade wirkt aber alles andere als gefährlich

21:57 freistoß juve das könnte gefährlich werden...del piero voll auf kahn und der mit den fäusten

21:58/9
hin und her erst makaay vorbei (also doch formkrise) und dann trezeguet...knapp

22:08 mir fällt nix ein das spiel plätschert daher...langweilig

22:15 die bayern haben die kiste im sack und sind dem 3:0 näher als juve dem anschlusstreffer, ich trink bier und guck nicht mehr wirklich hin

22:32 ich schlaf gleich ein aber juve macht doch noch ein tor...na denn prost das wird nochmal eng..und die dämlichen bremer kriegens wieder nicht gebacken.

spiel vorbei, ich schwer gelangweilt...bayern gewinnt, wie toll...ich hab mir dann lieber bier getrunken und espn gelesen...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home