Wednesday, January 25, 2006

Achtung vollkommen überraschender Wintereinbruch!

Achtung liebe Leser, völlig überraschend ist es in Münster zu den seit Tagen angekündigten Schneefällen gekommen. Wenig überraschend allerdings ist die Tatsache, dass die Meppener Str. auch um 17Uhr noch nicht geräumt war und ich mich deswegen gerade eben fast mal volles Programm auf die Fresse gelegt hätte.

Es ist natürlich auch unmöglich sich Ende Januar auf einen seit Tagen angekündigten Wintereinbruch vorzubereiten und nnnerhalb mehrerer Stunden mal die Strassen zu räumen/streuen, interessanterweise waren natürlich auch keine Bürgersteige geräumt wohl aber die Radwege.

Also liebe Stadtwerke, sollte es wider Erwarten im April oder Mai zu plötzlichen Frühlingserscheinung kommen, nicht in Panik verfallen. Das ist in etwa so normal wie öhm zum Beispiel Schnee IM GOTTVERDAMMTEN JANUAR.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home