Monday, January 23, 2006

Two Gallants

nachdem ich in letzter Zeit meine Liebe zu MP3 blogs wiederentdeckt habe verbringe ich mittlerweile große Teile meiner Abende damit diese zu durchforsten und nach Downloads zu suchen...

Und man wird immer wieder fündig... zum Beispiel auf "You aint no Picasso" einer wirklich großartigen Seite.

Fundstück des Tages: Two Gallants eine unglaublich kraftvolle und erdige Americana Band aus Kalifornien.(zwei downloads auf you aint no picasso!)
Bis auf eine Ausnahme reisst mich jeder Song mit, fast jeder Song an sich könnte der letzte Song auf einer Platte sein und lässt einen einfach nur sprachlos zurück, diese rauhe Energie diese Aufrichtigkeit. Das ist Americana, das ist rock'n'roll, country und was weiß ich! Unglaubliche PLatte!

Auf der Seite ihres Labels Saddle Creek kann man übrigens einen livestream des Albums "what the toll tells" hören (auch verlinkt auf youaintnopicasso.com), ich bin begeistert, this makes me want to drink more beer and crank up the volume.

Highly recommended Martin!


tja so schnell kanns gehen...platte des monats in der visions...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home