Friday, August 11, 2006

Was man so alles findet...

Nur zur Erinnerung meine Hausarbeit, die ich im Übrigen immer noch nicht richtig angefangen habe, beschäftigt sich mit dem Irakkrieg und der Grand strategy der Vereinigten Staaten.

Trotzdem stolpert man neben der eigentlich Arbeit noch über so manche interessante Geschichte...

So zum Beispiel ein Bericht der New York Times über einen Skandal im Bronx Zoo 1906

Ein anderer interessanter Artikel, allerdings unter gänzlich anderen Gesichtspunkten, von ESPN Kolumnist Jim Caple.

Und schließlich etwas näher am Thema meiner Arbeit, dieser, wie immer zu gleichen Teilen komische wie erschreckende, Clip aus der Daily Show

Monday, August 07, 2006

wenn man sonst nichts zu tun hat...



ja liebe freunde, das ist sie, meine erste mindmap zu meiner noch zu schreibenden hausarbeit...