Wednesday, November 30, 2005

hey johnny-no-stars

darling, you look extremely pounceable today,

oh, so you got involved in some heavy hand-to-gland combat?

I'm so gowing to throw half-charleys at the deutsche bahn service center

there's more where that came from...

eine großartige seite für alle die bei ihrem nächsten auslandsaufenthalt durch profunde slang und asi-englisch Kenntnisse beeindrucken wollen ist das dictionary of playground slang

und jungs immer schön den ölstand checken bevor ihr das hier tut..eine GOLDGRUBE!

es ist alles so ermüdend


abgesehn von der uni und dem ganzen driss mit der telekom passiert einfach nicht viel, und darüberhinaus hab ich immer noch eine extrem lahme verbindung, so dass ich einfach keine lust hab mich mit endlosen uploads herumzuschlagen...also erstmal wenig motivation fürs blogschreiben...

also...nix passiert ausser, dass der kram mittlerweile auch im netzwerk ist...viel spaß


Jebus! worüber man so alles bloggen kann:also ich will das nicht lesen...zyklen und so!

Sunday, November 06, 2005

Rocky IV

Das Zimmer wird nur von wenigen Lampen beleuchtet, auf dem Tisch steht eine offene Flasche Volvic und eine leere Kaffeetasse. Alles ist still, nur im Hintergrund philosophiert Sylvester Stallone, in seiner Glanzrolle als zwiegespaltener, zweifelnder Boxer, über Boxkämpfe und Familie.
Zeit einen eintrag ins Blog zu machen bevor ich wieder die ganze Woche nur rumsitze...

Jetzt kommt bei Rocky bereits das zweite 80er-Jahre Lied "in a burning heart" oder so. Ein "burning Heart" hätten wir gestern auch gebrauchen können, so kalt war das in Aachen bzw. Hahn bei Aachen. Allerdings hätte es ein dicker Pulli und ein heisser Kakao wahrscheinlich auch getan, vor allem weil wir vorne in der Offense nicht allzuviel zu tun hatten.
Ligaspieltime in der WDLL Anpfiff 18Uhr, unter Flutlicht bei einem der Top Teams in Deutschland.
voAachen war wie erwartet klar besser als wir, allerdings laufen bei denen auch mehrere Nationalspieler auf und der erste Deutsche der je ein Lacrosse Stipendium in Amerika bekommen hat.

Abgesehen von dieser vorher bekannten Überlegenheit, mussten wir auch noch auf einige unserer besten Spieler verzichten, so fehlte unser Stamm-Goalie sowie einige key- midies und defender.

Zur Halbzeit sah alles noch garnicht so schlimm aus, es stand 7-0 und wir hatten uns gut verkauft, Aachen war unzufrieden. Bitter wurde es erst als unser wichtigster Spieler und Kopf des Teams nach einem harten, aber doch fairen, Check ungebremst mit dem Gesicht auf dem Kunstrasen aufschlug und erstmal liegen blieb.
Zum Glück ist ihm nichts passiert, aber ans Weiterspielen war für ihn natürlich trotzdem nicht zu denken, in der Folge spielten wir zwar weiterhin bemüht aber auch glücklos, sowohl hinten als auch vor dem gegnerischen Tor, und so konnte Aachen mit einem furiosen Endspurt doch noch insgesamt 21 Tore erzielen.
Trotz der hohen Niederlage sollten und müssen wir den Kopf nicht hängenlassen sondern lieber nach vorne schauen und uns zusammen auf den 19.11 und unser Heimspiel gegen Düsseldorf vorbereiten.
Was das alles mit Rocky zu tun hat? Nicht viel, aber wenn wir so trainieren würden wie der...

Abschliessend lässt sich festhalten, dass die Aachener als Team durchaus sympathisch sind, die Gegend um Aachen sehr schön ist und dass Gribbi beim Autofahren unglaublich nervt.

EDIT:
Ganz so harmlos war es dann wohl doch nicht mit Maiks Gesicht, anscheinend hat er den Kiefer gebrochen, die Ärzte haben ihm heute den Mund zugenäht und er muss jetzt mit einem Schneiddingens um den Hals rumlaufen, damit man ihm im Notfall die Kauleiste öffnen kann