Friday, October 28, 2005

stuff i didn't write

1. A roundup of our lacrosse match against Trier on Sunday, a stunning 14-3 victory, including one goal i made...not to mention the 7 big opportunities I missed during the game, i also produced 3 bad passes, won the majority of my groundballs and played some pretty effective pressing.

2. a review of the great Muff Potter concert at the Gleis22 this wednesday, one of the best shows of the year so far, lots of sweat and around 840 bottles of BIT sold.

3. a review on yesterdays somewhat less interesting latin-ska concert with abuela coca..

things i won't write next week:

tiger lou review
jancee pornick casino review
interesting things


oh mann jetzt komm ich zu spät zum bolognese grandslam vom heiko... mehr dazu dann vielleicht morgen hier...

Saturday, October 22, 2005

meet the jan

Also wer mich in den nächsten tagen sehen will sollte sich hier einfinden:

samstag:

Lacrosse Schnuppertag am Horstmarer Landweg ab gleich
Abends Gleis22 Gus Black Konzert, muss evtl. arbeiten, als nach dem fleissigen jungen Mann hinter der Theke suchen

Sonntag

Gameday in der WDLL, Face-Off gegen Trier um 1300 military time, man achte auf Nummer 20! Kommt zahlreich und bringt Bier und gute Laune mit!

so see you there

Tuesday, October 18, 2005

bill simmons style

also ich versuche mich mal an einem running diary so wie bill simmons(siehe links sports guy) es gerne macht...hab ja sonst nichts zu tun.

20:44 wie immer zuviel werbung bei sat eins, und ein schiedsrichter der gyros heisst...

geht ja gut los
bier ist geladen,und eine tüte chips ist am start..wir werden sehen

20:45
Achso, nebenbei verfolge ich per ticker das wahre sportliche highlight des abends, das eishockey spiel zwischen dem KEC und der DEG...go haie

20:47 die bayern legen los wie die feuerwehr und sehen auch so aus...
uhhh pfosten von makaay...nicht schlecht auch wenn der kerl ja eigentlich im formtief ist..

20:50
die haie führen 2:0 edi lewandowsky, der arme martin....

20:53
freistoss bayern, die einen guten eindruck machen, wie erwartet steht juve stark in der defensive, freistoß war ok dann abseits, die bayern müssen aufpassen dass sie nicht in doofe konter laufen wenn ich dass so sehe nedved, ibrahimovic und trezeguet.

es gibt ja leute die sagen das ballack überschätzt wird, heute kann er es allen zeigen, bisher gute leistung
das könnte das jahr sein in dem santa cruz den durchbruch schafft, so langsam wirds zeit, bisher sieht das alles sehr bemüht aber etwas kopflos aus, ist auch nicht besser geworden...


21:00
lecker zweites becks auf, gleich gibts chips
KEC 3-0 stephane julien 2. überzahltor nach dem von lasse kopitz im ersten drittel...sieht gut aus

21:06 jetzt lässt das spiel nach, juve mit der ersten chance von matte nedved...
und jetzt darf olli bierhoff einen erzählen.thema bier...

21:09 der nächste freistoß, heftiges einsteigen von thuram... 20 m ca. wieder makaay und balack, von dem man nicht soviele gute freistöße sieht in letzt...aargh!...wie kann der abbiati den ball denn da prallen lassen 3. riesenchance für bayern

21:13 lizarazu raus (schon wieder angeschlagen), naja der wird auch nicht jünger...jetzt wieder schweinsteiger als linker verteidiger...ob das gut geht?

21:17 der deisler...was für ein tor..kommt über den flügel narrt zamnbrotta und schiesst direkt...öhm der abbiati sah da so ca 100 jahre alt aus..

21:21 mach ich jetzt die chips auf?

21:23 das sieht gut aus für die bayern 2:0 demichelis, wie kann man den mann da so frei stehen lassen? ich mag sie ja icht aber das ist schon guter fußball, uind juve verteidigt gänzlich unitalienisch
moment...nein doch nichts, ui schöner schuß von camoranesi...geiler pferdeschwanz by the way

21:27 kahn sicher, was ist das eigentlich mit den argentiniern und den langen haaren...kann mir das mal einer erklären soll das latin lovermäßig aussehen?
sieht meines erachtens eher ölig aus...aber das hatten die ja schon immer, am schlimmsten war immer canniggia der war auch noch blond dabei...gruselig..
aber noch geiler als die langen haare sind die deutschen nachnamen...musste der opa da 45 überstürzt das land verlassen?

21:31 ich schalt mal um die halbzeit geb ich mir jetzt nicht, nichts neues beim eishockey

werbung...mal wieder diese dämlich todayismyday easycredit werbung...klar man nimmt doch gerne mal nen kredit auf um nen lambordjienie zu mieten
und diese geiz ist geil werbung nervt...
wirklich geil ist ja diese neue citroen werbung, mit dem song von dingens dieser amerikanischen poppunk band..na hier die..welcome to my life.
da wird gerne mal die ganze einrichtung geändert und dann das haus und dann die nachbarschaft wriklich gut und kreativ aber das waren die anderen citroen werbungen ja auch..

tolle halbzeitshow...ca 30 sekunden und wieder werbung

21:40 daniel kreutzer macht den anschluss für die deg, noch 9 minuten das könnte nochmal spannend werden

es geht weiter 2.halbzeit...

21:49 makaay macht druck...

21:52 die haie machen den sack zu dave mcIlwayne mit dem 4-1
eishockey war der erste sport den ich toll fand und bei dem ich fan von einer festen mannschaft war, nämlich eben diesen haien.
naja leider ist eishockey in deutschland einfach nicht so populär und wird kaum noch im fernsehen gezeigt...schade schade, aber das ist ein krankheit die auch andere sportarten betrifft, basketball und co, und dann wird immer gejammert, das diese sportarten keinen nachwuchs haben...na hauptsache das dsf zeigt sein beschissenes sportquiz von morgens bis abends...

huch beim fußball dreht juve übrigens auf gerade wirkt aber alles andere als gefährlich

21:57 freistoß juve das könnte gefährlich werden...del piero voll auf kahn und der mit den fäusten

21:58/9
hin und her erst makaay vorbei (also doch formkrise) und dann trezeguet...knapp

22:08 mir fällt nix ein das spiel plätschert daher...langweilig

22:15 die bayern haben die kiste im sack und sind dem 3:0 näher als juve dem anschlusstreffer, ich trink bier und guck nicht mehr wirklich hin

22:32 ich schlaf gleich ein aber juve macht doch noch ein tor...na denn prost das wird nochmal eng..und die dämlichen bremer kriegens wieder nicht gebacken.

spiel vorbei, ich schwer gelangweilt...bayern gewinnt, wie toll...ich hab mir dann lieber bier getrunken und espn gelesen...

i should post more often


i know iknow...but there's nothing i can do right now. but school started yesterday, i have 4594 classes and i am still working on a paper from last semester...

nuff said

ähem...

Friday, October 14, 2005

oh wow

eine der schönsten internetseiten seit langem!

gotta love the weakerthans!

da fang ich glatt anu überlegen ob ich noch ein extrafeld für bands bei den links brauche

ist übrigens nicht nur eine tolle seite sondern auch eine der tollsten bands der welt!

oh mann, da sitz ich hier und denke nichts böses und plötzlich fängt es langsam aber sicher an unglaublich streng zu riechen...anfangs hab ichs noch nicht einmal gemerkt aber es wurde immer penetranter und mittlerweile brennt es leicht in der nase...und mir wird ein wenig schlecht...

und da, plötzlich wird mein blick auf die füße des nachbarn gelenkt und was muss ich zu meinem entsetzen feststellen? der kerl trägt keine schuhe!

mehr sag ich nicht...


hört mehr death cab for cutie


nachtrag 18:38

ich komm nicht weiter...füße stinken immer noch...pandora ist lustig

Friday, October 07, 2005

food-feed

Well, I thought I keep You posted on my food situation, since the last entry was such a success...

Well today I decided to cook for myself...some kind of Chinese food.

First of all I marinated some chicken in soy sauce, fish sauce and garlic. Then I chopped some mushrooms, chilis, onions and green bell peppers.

Heat your wok and add some sesame oil, stir fry the chicken and add onions, garlic and ginger. Go to your stereo and put on the new STARS cd, now add mushrooms.
Meanwhile prepare rice,brush some green beans and cut leek( or wild onions, whatever you like).

I put some beer into the wok to cool the whole thing down and add some flavor, now i added the peppers and beans, and finaly the leek stuff.

Flavor with soy sauce and ground black pepper.Serve with rice and beer.

enjoy!

zu müde zum posten

wie die überschrift schon sagt, ich bin zu müde zum posten heute und muss auch gleich in die uni, dabei wollte ich eigentlich was über den zwei-mann-orkan namens digger& the pussycats schreiben der gestern durchs gleis getobt ist.
mal wieder ein fall von sehr netten, zurückhaltenden jungs die auf der bühne einfach nur durchdrehen und rock'n'roll vom aller heftigsten zelebrieren.
naja morgen hab ich ein spiel, wenn ich mitspielen kann gibts einen artikel...aber ich hab mir gestern den daumen etwas verletzt...mal sehen obs morgen funktioniert

Tuesday, October 04, 2005

Mehr Bilder

So langsam füllt sich die Linkliste zur eurer Rechten, heute hab ich einen Link zum Fotoblog von Bastian Ehl hinzugefügt, seines Zeichens Fotograf und super Typ!

Einfach mal klicken unter "Lieblingsfotograf".